Alice Internetanschluss

Montag, 17. August 2009

Alice Internetanschluss


Alice Internetanschluss DSL ist so eine Sache: Es kann nie schnell genug gehen. Darum Alice Internetanschluss. Da wir den DSL-Dingen auf den Grund gehen wollen, haben wir die Anbieter einem Stresstest unterzogen. Hier im Folgenden unsere Findings zu diesem Thema. Diese werden wir natürlich stetig erweitern, so dass sich Ihnen ein aufschlussreiches Bild vom Alice Internetanschluss bieten kann.

First things first, ein Blick auf das Unternehmen Alice. Internetanschluss ist nicht gleich Internetanschluss. Alice ist eine Marke der HanseNet Telekommunikation GmbH, die ihrerseits ein Tochterunternehmen der Telecom Italia ist, die erfolgreich Leistungen und Produkte im Privatkunden- und im Geschäftskundenbereich anbietet. Die Marke Alice (Internetanschluss ist im Fokus, ergänzt sich aber in weiteren Kommunikationsformen) ist im Privatkundenbereich tätig und zählt zu den führenden Telekommunikationsanbietern in Deutschland, während der Geschäftskundenbereich von HanseNet seine Produkte unter der Marke Telecom Italia anbietet.

Die Philosophie hinter Alice Internetanschluss:

HanseNet hat sich mit seiner Marke Alice folgenden Werten verschrieben, die die Philosophie der Marke Alice und des Unternehmens HanseNet wiederspiegeln und dabei auch das Besondere vermitteln sollen:

* unkompliziert
Als bedarfsgerechte Lösung stellt Alice einen Internetanschluss mit einfach zu nutzender Technik zur Verfügung. Alice Internetanschluss ist offen und zugänglich. Alles von Alice Internetanschluss ist leicht nachvollziehbar, kompakt und übersichtlich.

* fair
Ohne Tricks und doppelten Boden: Alice orientiert sich offen und ehrlich an den Bedürfnissen des Kunden und setzt auf Verlässlichkeit gegenüber Kunden wie Partnern.

Alice Internetanschluss



* lebendig
Engagiert, überraschend, jung, frisch und energetisch stellt sich die Marke Alice dar und will dadurch den Internetanschluss der neuen Generation verkörpern.

* schön
Mit Alice Internetanschluss pflegt der Kunde eine angenehme Verbindung - denn Alice pflegt ein ansprechendes und angenehmes Erscheinungsbild.

HanseNet will über Alice emotionale Werte und ein positives Lebensgefühl vermitteln und damit auch gleichzeitig Synonym sein für modernste Kommunikationsprodukte wie den Alice Internetanschluss.

2 Kommentare:

  1. Auch ich bin mit meinem Alice-Internetanschluss auch rundum zufrieden. Alice ist als DSL Anbieter sehr empfehlenswert.

    AntwortenLöschen
  2. Finde ich auch. Die Doppelflat bei Alice Internetanschluss hat mir auch prima Dienste geleistet.

    AntwortenLöschen